Unser Team

Geballte Kompetenz für Ihr Projekt

Als kleines Team verbinden wir das Beste aus zwei Welten: Frau Gregorius kümmert sich als Betriebswirtin neben der Leitung des Unternehmens vorrangig um die Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Konzeptionen, wohingegen Herr Noltemeyer als Wirtschaftsgeograph insbesondere mit der Anfertigung von Markt-, Angebots- und Standortanalysen sowie Statistiken betraut ist. Dabei stehen in der Projektarbeit ein Höchstmaß an Professionalität sowie das Prinzip der ständigen Verbesserung für uns immer im Mittelpunkt. Als Dienstleistungsunternehmen sind Ihre Zufriedenheit und das Vertrauen, das Sie in uns setzen, für uns die wichtigsten Maßstäbe.

Anett Gregorius

Anett Gregorius
Inhaberin

Anett Gregorius ist Inhaberin des Berliner Beratungs- und Vermittlungsunternehmens Apartmentservice (ehemals Boardinghouse Consulting). 1999 hatte sie es kurz nach ihrem Studium der Betriebswirtschaft (BA) und einer Direktorentätigkeit beim deutschen Marktführer der Apartmenthotellerie gegründet und zwei Jahre später um die erste, auf das Segment spezialisierte Buchungsplattform im deutschsprachigen Raum erweitert. Ob die Entwicklung von Begriffs-Chartas, Zertifizierungen, Benchmark-Kooperationen oder als Fachreferentin und Fachbuch-Herausgeberin - seit 20 Jahren prägt sie den Markt mit verschiedenen Brancheninitiativen und sorgt wesentlich für eine Bekanntheitssteigerung und Professionalisierung des Segments mit. Seit 2011 gibt sie den jährlichen Marktreport über den Serviced-Apartment-Markt in Deutschland heraus. Seit 2013 veranstaltet sie die Jahres-Fachtagung SO!APART und schreibt die SO!APART Awards für die besten Serviced-Apartment-Konzepte aus. Aktuell ist sie im Rahmen ihrer Beratertätigkeit federführend an der Entwicklung und Realisierung von Großprojekten, neuen Brands und Rollouts beteiligt.

Telefon:+49 (0)30 96 06 09 49-11
E-Mail:info@apartmentservice-consulting.de

Michael Blind
Senior Consultant

Seit April 2019 ist Michael Blind Senior Consultant bei Apartmentservice. Damit verantwortet und betreut er künftig zahlreiche Consultingprojekte und baut gemeinsam mit Anett Gregorius die Bereiche Konzeptentwicklung, Betreibervermittlung und strategische Ankaufsberatung aus. Zuletzt war Michael Blind knapp sechs Jahre als Geschäftsführer von SMARTments business und SMARTments student der GBI AG in Deutschland und Österreich tätig. Insgesamt bringt er als ausgebildeter Hotelfachmann und Hotelbetriebswirt rund 30 Jahre Erfahrung in den unterschiedlichen Bereichen der Beherbergungsindustrie mit.

Telefon:+49 (0)30 96 06 09 49-22
E-Mail:mb@apartmentservice-consulting.de

Bianca Vandersee
Senior Consultant

Als Senior Consultant bei Apartmentservice ist Bianca Vandersee spezialisiert auf die Bereiche Wettbewerbsanalyse, Marketing und Vertrieb sowie Interimsmanagement. Sie ist ausgebildete Hotelkauffrau und verfügt über jahrelange Erfahrung im Hotelvertrieb. Sie gehörte zu zwei Pre-Opening-Teams von 5*-Hotels in Berlin und war Hoteldirektorin in drei 4*-Sterne-Hotels. Bereits von 2006 bis 2009 gehörte sie als Marketing & Sales Managerin zum Team des Apartmentservice. Die letzten vier Jahre war Bianca Vandersee als Revenue- und E-Commerce Managerin für eine Hotelgruppe mit acht Hotels in Deutschland tätig.

Telefon:+49 (0)30 96 06 09 49-14
E-Mail:bv@apartmentservice-consulting.de

Jan Noltemeyer
Junior Consultant

Jan Noltemeyer begann seine akademische Laufbahn 2012 an der Universität Hannover mit dem Studienfach Wirtschaftsgeographie. Nach erfolgreichem Bachelorstudium studierte er bis 2017 an der Universität Vechta und erwarb dort seinen Masterabschluss in Wirtschafts- und Sozialgeographie. Seit 2018 ist er als Junior Consultant bei Apartmentservice tätig und dabei verantwortlich für die Erstellung von Standort-, Wettbewerbs- und Marktanalysen.

Telefon:+49 (0)30 96 06 09 49-25
E-Mail:jn@apartmentservice-consulting.de
to the top