Gastbeitrag

Mehr erfahren

Angesichts angespannter Immobilienmärkte, Flächeneffizienz-Trends und verschwimmender Assetklassen wachsen derzeit viele Serviced-Apartment-Anbieter mittels Mixed-Use-Konzepten.

Lesen Sie den kompletten Artikel online hier (AHGZ.de, Sonntag, 14. September 2019, Autorin: Marina Behre)

Mehr erfahren

Germany: Apartmentservice has released its latest report in to the German serviced apartment sector.

Mehr erfahren

Berlin. Die größte Wachstumsphase von Serviced Apartments ist angebrochen“, stellt Anett Gregorius fest, als sie den soeben erschienenen Marktreport ihres Unternehmens für das Segment präsentiert. Sichtbar werde das nun durch zahlreiche Neueröffnungen.

„Die Zukunft, die sich in unseren…

Mehr erfahren

An der Isar wachsen klassische Hotellerie und Serviced Apartments um die Wette. Aber auch die Nachfrage entwickelt sich 2019 positiv und sorgt für verbesserte Kennzahlen der Hotels.

Lesen Sie den kompletten Artikel online hier (AHGZ, 28. April 2019, Autorin: Marina Behre)

Mehr erfahren

Anett Gregorius ist Gründerin des deutschen Unternehmens Apartmentservice und der Fachmesse So!Apart, die seit 2013 in Deutschland statt findet. Sie erzählt, wie der österreichische Markt für Service Apartments aufgestellt ist, und warum sie noch mehr Potenzial sieht.

Lesen Sie den kompletten…

Mehr erfahren

Longstay: Win-win für alle

Wohin führt das beispiellose Wachstum des Serviced-Apartment-Segments? Und wie verändern sich derzeit die Konzepte? Unter dem Motto „Mix & Match“ beschäftigten sich auf der Fachtagung „So! Apart“ in Leipzig rund 200 Teilnehmer mit Zukunftsfragen.

Lesen Sie den…

Mehr erfahren

Angetrieben von der hohen Nachfrage nach Serviced Apartments und dem Trend zu Mikroapartments, Markenbildung und Mixed-Use-Konzepten entstehen derzeit mit steigender Tendenz Projekte mit einer hohen Zahl an Einheiten.

Lesen Sie den kompletten Artikel online hier (www.tophotel.de, 13. Dezember 2018)

Mehr erfahren

Das auf Longstay spezialisierte Segment wächst gerade deutlich stärker als der Gesamtmarkt der Hotellerie. Neue Anbieter mischen sich ein, und selbst Franchise ist mittlerweile ein Thema.

Lesen Sie den kompletten Artikel online hier (AHGZ, 24. November 2018, Marina Behre)

 

Mehr erfahren