Wie Bauauflagen erfinderisch machen

 

Am Alter Markt im Herzen von Köln Köln entsteht ein neues Boutique Hotel mit 15 Serviced Apartments. Das ehemalige dort befindliche „Rote Haus“ war 2005 im Zuge des Stadtbahnbaus abgerissen worden. Seitdem zierte die Baulücke nur ein, an eine finnische Sauna erinnernder U-Bahn Eingang, die vielseits kritisiert wurde. Ein mutiger Bauherr wurde gesucht. Die Baulücke liegt zwar in 1a-Lage am Alter...

Weiterlesen

Marktreport 2014 – Aktuelle Zahlen und Informationen zum Serviced-Apartment-Markt

 

Nun ist es wieder soweit, unser aktueller Marktreport 2014 erscheint und mit ihm viele neue und interessante Erkenntnisse über den Markt der Serviced Apartments. Wir haben die Betreiber von Serviced Apartments befragt, uns umgehört und bei den Vertretern der größten Ketten in Deutschland nachgehakt und unter anderem herausgefunden,dass sich der Markt in Deutschland weiterhin stabil entwickelt,...

Weiterlesen
to the top